Prima Auftritt in Flegessen
Achtbar aus der Affäre zog sich die gemischte Auswahl aus G2 (Jahrgang 2008) und Bambinis (Jahrgang 2009) von Preußen Hameln beim Trainingsnachmittag in Flegessen. Gegen den Gastgeber gab es ein 0:0 gegen Deister Süntel United zog man mit 0:1 den Kürzeren. Trainerin Daria Leuthier:"Das war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Mein Dank gilt auch dem Orginisator dieses Nachmittges Benno Keller vom FC Flegessen."

Foto1810

Foto1

Bambinis siegen in Groß Berkel
Auch bei ihrem 2.Auftritt in einem reinen Bambiniturnier blieben unsere Kleinsten (Jahrgang 2007) ungeschlagen und sicherten sich mit einem tollen Torverhältnis von 19:3 und 12 Punkten den Turniersieg. Bester Torschütze war Redon mit 9, gefolgt von Tim mit 6, Jan (3) sowie James mit einem Treffer. Neben unseren Torschützen verrichteten Mattis und Torwart Ole wertvolle Abwehrarbeit. Trainerin Daria Leuthier:"Das super organisierte Turnier war nicht nur sportlich ein voller Erfolg. Alle Spieler hatten riesigen Spaß!"

wettbergenDSCF2811

Beste Stimmung beim Turnier in WETTBERGEN, bei Eltern, Fans, Trainern, Betreuern und vor allem Spielern nach dem 2.Platz ...

wett2796

 

2-16

Bambinis

logo5

FC PREUSSEN HAMELN 07 e.V.